Nebenfach BWL

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nebenfach BWL
Hey,

ich habe von Kommilitonen gehört, dass man im Nebenfach BWL (Master) auch andere Kurse einbringen kann als hier vorgeschrieben werden (zumindest im Wahlbereich): http://www.wi2.uni-erlangen.de/teaching/master/master-informatik.html

Nach Anfrage bei Matthias Lederer hat er dies aber nicht bestätigen können. Weiß jemand mehr dazu bzw an wen müsst ich mich denn wenden?

Gruß
Marco


Konkret zu BWL kann ich dir nichts sagen. Aber laut https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/9972-Nebenfach-EEI-Fortsetzung-Mikroelektronik-und-a hat jemand das ganze mal bei der Elektrotechnik versucht, und dort haben sich die E-Technik Studienberater zuständig gefühlt.
Scheinbar ist es also grundsätzlich möglich sich einen abweichenden Studienplan für’s Nebenfach zu basteln.

Wenn dir der BWL-Studienberater nicht weiterhelfen konnte, dann würde ich mal bei Herrn Götz anklopfen.


Könnte mir das bitte jmd beantworten, werde aus den Folien (und der Aufzeichnung) nicht schlau… :-/


Auf Wikipedia steht:
Single-/Dual-Sourcing für A-Güter und Multiple-Sourcing für C-Güter. In den Folien habe ich dazu aber auch nichts weiteres gefunden.


Merci! :slight_smile:


Belegt jemand im kommenden Semester „Advanced Process Management“? :slight_smile:


Ich wollte es auch belegen. Hast du dich rechtzeitig über VHB und dem Google Forms Formular angemeldet?


Jap, hab mich vor ein paar Monaten via Google Formular angemeldet. Kam aber nie eine Bestätigung.


Hat jemand das Passwort fuer die Vorlesungsunterlagen von Foundations of International Management I?