FSI-Sprechstunde

Fragen zum Studium?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

FSI-Sprechstunde
Ab sofort bietet die FSI als Pilotprojekt eine wöchentliche Sprechstunde an. Wir versuchen eure Fragen zum Studium, Studienverlaufsplanung, Studiengangsorganisation, Klausuren, Gremien und Abläufen an der Uni zu beantworten. Falls du einen längeren Anfahrtsweg hast, um Altklausuren abzuholen ist während der Sprechstunde sicher jemand da. Jeden
[center][size=15]Mittwoch von 11 bis 13 Uhr[/size][/center]

findet ihr uns im Erdgeschoss des blauen Hochhauses. Übrigens: Die Sprechstunde findet auch in den Semesterferien statt – der ideale Zeitpunkt für längere Gespräche zur Planung deines nächsten Semesters.

P.S.: Natürlich sind wir weiterhin wie gewohnt häufig und spontan im FSI-Zimmer anzutreffen und beantworten auch dort Fragen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“