MAD Vorlesungsfolien

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

MAD Vorlesungsfolien
Hallo,

könnte mir bitte jemand das Passwort für die Vorlesungsfolien der Veranstaltung “Mobile Application Development” zusenden?

Vielen Dank!


Erledigt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!


Könnte mir auch jemand Benutzername und Passwort zuschicken?

Vielen Dank


Hätte auch gerne die Daten, danke schon mal.


Könnte mir bitte ebenfalls jemand die Daten schicken?

Danke


nobody?


done


Bräuchte auch die Daten, danke.


Wie? Das ist mal nicht i2-Standardschema?


Der Name der Vorlesung in Kombination mit dem üblichen Schema verleitet ja geradezu dazu vom Standard etwas abzuweichen :wink:

done.


könnte mir auch jemand die zugangsdaten schicken bitte


Hallo,

könnte mir bitte auch jemand die Zugangsdaten von MAD schicken?

Zugangsdaten
Hallo Leute,
würde mir auch gerne die MAD sachen anschauen und würde mich freuen, wenn einer kurz die Zugangsdaten mailen könnte.

MAD zugangsdaten
Hmm, wäre cool wenn sich einer meldet :wink: ?!

update: vielen Dank!