Abgabe Übungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Abgabe Übungen
Die Abgabe der Übungsaufgaben erfolgt in den Übungen, hab ich das richtig in Erinnerung?

In meiner Übung wurde dazu nichts gesagt und ich habe auch vergessen nachzufragen


uns wurde gesagt:
Abgabe erfolgt via >>Dozenten-Kontakt-Mail<<


und bis wann?



Ihr habt das ganze Semester Zeit.

Wenn Ihr euch an den RK-Semesterplan haltet, dann sollte das kein Problem sein.
Es kann sein, dass Abgaben noch einmal von euch nach korigiert werden müssen und noch einmal abgegeben werden müssen.

Daher ist der RK-Semesterplan nur eine grobe Richtung für eure Abgaben.

Lösungen Übungsaufgaben
Hat jemand die Lösungen der Präsenzaufgaben abgetippt? Es wäre sehr nett, wenn sie mir jmd zukommen lassen könnte. Danke :slight_smile:


Ja so ne vollständige Mitschrift der Übungen wäre schon ne feine Sache


Die Übungen kommen doch in der Klausur eh nie dran :smiley: