GdS Schein

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

GdS Schein
Ich habe vorletztes Semester bei Prof. Dietsch die GdS Klausur geschrieben und auch bestanden. Das Problem ist jetzt, dass ich damals durch beide Scheinklausuren gefallen bin, also den Schein nicht habe.
Da jetzt die LV unter einem anderen Dozenten stattfindet, hab ich keine Ahnung, wie ich jetzt an diesen Schein komme :smiley:
Weiß da jemand was drüber? Gibt es überhaupt noch einen Schein?


Also laut Modulbeschreibung [1] gelten für den Schein die gleichen Regelungen wie bis jetzt.
Ich würde einfach mal am Freitag in die 1. Vorlesung gehen, da wird es dann bestimmt genau erklärt.

[1] https://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/module_view:print_pdf&anonymous=1&mod=tech/IE/komele/2&ref=main&sem=2013s&__e=811


Meine Frage passt jetzt nicht direkt zu dieser hier, aber ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Darf man zur Klausur ein beidseitig handbeschriebenes DinA4-Blatt mitnehmen, wie zu den Scheinklausuren oder nicht?


Man darf. Taschenrechner ebenfalls.


OK, danke!


w00t? GdS mit Spickzettel? Da ist ja Note 0.7 sicher drin =P


Altmeister Dietsch ist weg. Daher gibt es nun vermutlich neue Aufgaben.


Ich denke GdS wird ab jetzt ein wenig anders ablaufen…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja persönlich darauf, dass die Klausur trotzdem einfach wird… naja… ok… das ist eher Wunschdenken. Aber so ganz ohne Anhaltspunkt, wie die Aufgaben aussehen werden, is Lernen echt nervig. Und von den älteren Semestern gibts meistens nur ein “Mimimi, stell dich nich so an, hab ich damals 2 h für gelernt und ne 1.0 geschrieben”. :smiley:
Bin mir auch noch nicht sicher, ob es jetzt gut oder schlecht für die Mitschreibenden ist, dass sich so viele abgemeldet haben.