Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
os47yrux
Member since Mar 2013
30 posts
Subject: Waffel-Passwort
Hallo,

ich konnte heute wegen Glolop die Vorlesung nicht besuchen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand über PN das Passwort und den Zeitpunkt für Waffel sagen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Die Übungsanmeldung findet ab Donnerstag 16 Uhr statt. Ob jetzt im Waffel oder StudOn hab ich nicht genau verstanden … :rolleyes:
Nyx
Member since May 2011
754 posts
Bei uns war es vor einem Jahr Waffel...
A program is a spell cast over a computer, turning input into error messages.
apollo
Member since Oct 2011
167 posts
Es hieß Studon, sollte er nicht dazu kommen es rechtzeitig einzurichten, dann Waffel

Steht aber vorher dann auf der Website
os47yrux
Member since Mar 2013
30 posts
Und wie siehts mit einem Passwort aus???

Wurde keines genannt?

Danke für die Antworten bis jetzt.
Jase
Avatar
Member since Oct 2010
350 posts
Wurde kein Passwort genannt.
Cauca
Member since Oct 2011
909 posts
In reply to post #2
Quote by CFP:
Die Übungsanmeldung findet ab Donnerstag 16 Uhr statt.
Das hatte ich mir auch notiert. Auf der >>RK HP<< steht inzwischen allerdings 1700  8-(
This post was edited on 2013-04-16, 13:53 by Cauca.
Olympic
Member since Oct 2011
5 posts
Inzwischen 17:30 und immer noch kein RK-Kurs im Waffel. Oder bin ich der einzige, bei dem das so ist?
Sheep (Moderator)
Member since Oct 2011
552 posts
Quote by Olympic:
Inzwischen 17:30 und immer noch kein RK-Kurs im Waffel. Oder bin ich der einzige, bei dem das so ist?

Schau nochmal auf die Uhr ;)
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Muss man in RK in die gewaehlte Uebung gehen?
os47yrux
Member since Mar 2013
30 posts
Ja, weil die Räume beschränkt sind und die letztes Semester mit Namensliste rumgegangen sind.

Aber sei froh, wenn du nicht beim Award bist. Da kannst du dir die Übung auch schenken, weil man Ihn nicht verstehen kann mit seinem Aktzent.
Deswegen habe ich die Übung geschmissen und mache es dieses Semester noch einmal...
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Avatar
Member since Oct 2005
1880 posts
Kurze Frage zum Thema: Gab es grade bei der Anmeldung im Waffel irgendwelche technischen Probleme, irgendwelches komische Verhalten das euch aufgefallen waere? Falls ja, bitte gleich Email an waffel@cs.fau.de, ich bin grade noch (wegen der leicht schiefgelaufenen Anmeldung fuer SP1 vorgestern) auf Bug-Jagd. Danke!
Fractura
Member since Oct 2011
46 posts
@arw: Bei mir lief alles reibungslos, auch das Kurswechseln.
Was mich persönlich interessieren würde: Was ist mit den anderen Übungsterminen passiert (in der Vorlesung waren es glaube noch 9, u.a. Mittwochs und Donnerstags)? Die hätten mir fast alle besser gepasst als die übrig gebliebenen :/
Like in the real world, there's only so much parents can do to stop their children doing something stupid.
Blutiger_Neuner
Member since Nov 2011
31 posts
Bei mir ebenfalls alles reibungslos!
Naja er hatte doch schon in der Vorlesung nen Stimmungsbild zu den einzelnen Terminen gemacht un angekündigt dass er die auf 4 oder so reduziert...;)
Sheep (Moderator)
Member since Oct 2011
552 posts
Bei mir lief auch alles super, auch das wechseln der Übung hat geklappt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen