Waffel-Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Waffel-Passwort
Hallo,

ich konnte heute wegen Glolop die Vorlesung nicht besuchen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand über PN das Passwort und den Zeitpunkt für Waffel sagen könnte.

Vielen Dank im Voraus.


Die Übungsanmeldung findet ab Donnerstag 16 Uhr statt. Ob jetzt im Waffel oder StudOn hab ich nicht genau verstanden … :rolleyes:


Bei uns war es vor einem Jahr Waffel…


Es hieß Studon, sollte er nicht dazu kommen es rechtzeitig einzurichten, dann Waffel

Steht aber vorher dann auf der Website


Und wie siehts mit einem Passwort aus???

Wurde keines genannt?

Danke für die Antworten bis jetzt.


Wurde kein Passwort genannt.


Das hatte ich mir auch notiert. Auf der >>RK HP<< steht inzwischen allerdings 1700 8-(


Inzwischen 17:30 und immer noch kein RK-Kurs im Waffel. Oder bin ich der einzige, bei dem das so ist?


Schau nochmal auf die Uhr :wink:


Muss man in RK in die gewaehlte Uebung gehen?


Ja, weil die Räume beschränkt sind und die letztes Semester mit Namensliste rumgegangen sind.

Aber sei froh, wenn du nicht beim Award bist. Da kannst du dir die Übung auch schenken, weil man Ihn nicht verstehen kann mit seinem Aktzent.
Deswegen habe ich die Übung geschmissen und mache es dieses Semester noch einmal…


Kurze Frage zum Thema: Gab es grade bei der Anmeldung im Waffel irgendwelche technischen Probleme, irgendwelches komische Verhalten das euch aufgefallen waere? Falls ja, bitte gleich Email an waffel@cs.fau.de, ich bin grade noch (wegen der leicht schiefgelaufenen Anmeldung fuer SP1 vorgestern) auf Bug-Jagd. Danke!


@arw: Bei mir lief alles reibungslos, auch das Kurswechseln.
Was mich persönlich interessieren würde: Was ist mit den anderen Übungsterminen passiert (in der Vorlesung waren es glaube noch 9, u.a. Mittwochs und Donnerstags)? Die hätten mir fast alle besser gepasst als die übrig gebliebenen :confused:


Bei mir ebenfalls alles reibungslos!
Naja er hatte doch schon in der Vorlesung nen Stimmungsbild zu den einzelnen Terminen gemacht un angekündigt dass er die auf 4 oder so reduziert…:wink:


Bei mir lief auch alles super, auch das wechseln der Übung hat geklappt.


Wechsel hat gut geklappt, sind noch wenige Plätze frei. :slight_smile: