Gesucht - gefunden

oder “Übungspartner Do. 10.15 - 11.45 h gesucht”

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gesucht - gefunden
Hi,

bin noch auf der Suche nach einem Übungspartner für die Donnerstags-Übung von 10.15 - 11.45 h. :smiley:

Ach ja, nochwas: Könnte ich die morgen abzugebende Übung auch alleine (ohne Nennung des Übungspartners) abgeben. :cool:

MfG
Julian


Die morgige Übung war doch eh allein zu bearbeiten.


Klar, aber das Abgabeskript fragt doch normalerweiße den Übungspartner mit ab. Oder tut’s das bei einzeln anzugebenden Übungen nicht?


Nee, tut’s nich :slight_smile:


du darfst auch alle übungen allein abgeben (meinte zumindest kleinöder…)