Klausurumfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Hab meinen SACK mit den Vorlesungsfolien gar nicht gebraucht.
  • Die Firewall hat alle für den Active Mode wichtigen Pakete durchgelassen.
  • State Chart hab ich gar nicht erwartet.
  • Irgendjemand hat CSMA/CD durchgehend gejammt, sodass ich nie senden konnte.
  • Die TCP-Aufgabe konnte ich.
  • Auch mit Poisoned Reverse mache ich eine Schleife zur Klausur im nächsten Semester.

0 voters

Klausurumfrage
Hier Abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Habs versemmelt…
Zu lang bei einigen Aufgaben gebraucht.


Zeit war dank der CSMA-Aufgabe kein Problem :smiley:


Das skippen hat echt gut zeit gespart.


Meine Distanz-Vektoren waren bereits bei der vorletzten Tabelle vollständig (bzw. optimal)
Hab in dann einfach nochmal identisch alles abgeschrieben, und mich gewundert, was das soll :open_mouth:


Ich hab da die Aufgabe „streichen sie alle nicht benötigten Tabellen durch“ falsch interpretiert und erstmal Tabelle 2 und 3 durchgestrichen, da ich sie ja nicht mehr brauche wenn Tabelle 4 Fertig ist…

Erst beim umblättern ist mir aufgefallen, dass die vllt meinen, „wenn du nach 3 schritten fertig bist, streich die 5. tabelle“


Ohohohohoh


ohjeee…

aber diese verwirrten Interpretationen kenn ich auch nur all zu gut… :nuts:


Am Anfang kam ich echt gut durch, irgendwann war aber noch ziemlich viel ungelöst als die Zeit um war…


Ging einigen so. Bis zur Hälfte lief’s bei mir auch hervorragend und es ging alles in einem Rutsch. Dann kam CSMA :slight_smile:



Ergebnisse sind da \o/


WTF, viel besser als gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

garnich so prima, wie erwartet…


Aber insgesamt ist es schon echt schlecht ausgefallen. Die Spitze fehlt (vermutlich wegen CSMA) schon ein bisschen.

@RK-Team: Habt ihr die Punkte für die Aufgabe im Nachhinein noch angepasst? Ich hab die Aufgabe nämlich gar nicht bearbeitet, mir fehlen aber sonst aber fast gar keine Punkte - und des kann eigentlich nicht sein :smiley:


Dito :smiley:


Könnte mir jemand das Passwort zukommen lassen? Hab wohl verpasst es mir aufzuschreiben…
Hat sich aufgrund dem anderem Thread erledigt…

Überraschendes Ergebnis… Hätte nicht erwartet die Klausur zu bestehen nach der CSMA misere…


Hab’s dir geschickt. Allerdings war hier schon jemand so „schlau“ und hat ein Bild vom Aushang gemacht, um den Passwortschutz auszuhebeln.

Edit: Statistik (ohne NE):
[m]
1.0:
1.3: #
1.7: #
2.0: ##
2.3: #####
2.7: ##########
3.0: ######
3.3: ######
3.7: ############
4.0: ######
5.0: #################
cnt: 66 - avg: 3.586
[/m]