Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
malte
Member since Oct 2010
28 posts
Subject: Klausurumfrage
+1 Damon
Hier Abstimmen.
poll
Poll: Wie lief's?
(3 votes · 11%) Hab meinen SACK mit den Vorlesungsfolien gar nicht gebraucht.
(2 votes ·   7%) Die Firewall hat alle für den Active Mode wichtigen Pakete durchgelassen.
(One vote ·   4%) State Chart hab ich gar nicht erwartet.
(13 votes · 46%) Irgendjemand hat CSMA/CD durchgehend gejammt, sodass ich nie senden konnte.
(5 votes · 18%) Die TCP-Aufgabe konnte ich.
(4 votes · 14%) Auch mit Poisoned Reverse mache ich eine Schleife zur Klausur im nächsten Semester.
This poll has no time limit · 28 votes
MCD
Member since Jun 2012
74 posts
Habs versemmelt...
Zu lang bei einigen Aufgaben gebraucht.
Damon
nom nom nom
Member since Oct 2011
298 posts
Zeit war dank der CSMA-Aufgabe kein Problem :-D
domi
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Member since Oct 2011
36 posts
Quote by Damon:
Zeit war dank der CSMA-Aufgabe kein Problem :-D

Das skippen hat echt gut zeit gespart.
mmuuuuhh
Member since Nov 2009
378 posts
Meine Distanz-Vektoren waren bereits bei der vorletzten Tabelle vollständig (bzw. optimal)
Hab in dann einfach nochmal identisch alles abgeschrieben, und mich gewundert, was das soll :O
Trolling is a Art!
Das F
Member since Apr 2009
632 posts
Quote by mmuuuuhh:
Meine Distanz-Vektoren waren bereits bei der vorletzten Tabelle vollständig (bzw. optimal)
Hab in dann einfach nochmal identisch alles abgeschrieben, und mich gewundert, was das soll :O

Ich hab da die Aufgabe "streichen sie alle nicht benötigten Tabellen durch" falsch interpretiert und erstmal Tabelle 2 und 3 durchgestrichen, da ich sie ja nicht mehr brauche wenn Tabelle 4 Fertig ist...

Erst beim umblättern ist mir aufgefallen, dass die vllt meinen, "wenn du nach 3 schritten fertig bist, streich die 5. tabelle"
"Na całe szczęście wiem jak radę dać bez wiary" - Piotr Rogucki
mmuuuuhh
Member since Nov 2009
378 posts
Quote by Das F:
Ich hab da die Aufgabe "streichen sie alle nicht benötigten Tabellen durch"...

Ohohohohoh
Trolling is a Art!
whatever
Member since Nov 2010
11 posts
In reply to post #6
Quote by Das F:
Ich hab da die Aufgabe "streichen sie alle nicht benötigten Tabellen durch" falsch interpretiert und erstmal Tabelle 2 und 3 durchgestrichen, da ich sie ja nicht mehr brauche wenn Tabelle 4 Fertig ist...

ohjeee....

aber diese verwirrten Interpretationen kenn ich auch nur all zu gut.... :nuts:
Hasenichts
Member since Apr 2012
554 posts
Am Anfang kam ich echt gut durch, irgendwann war aber noch ziemlich viel ungelöst als die Zeit um war...
Damon
nom nom nom
Member since Oct 2011
298 posts
Quote by Hasenichts:
Am Anfang kam ich echt gut durch, irgendwann war aber noch ziemlich viel ungelöst als die Zeit um war...

Ging einigen so. Bis zur Hälfte lief's bei mir auch hervorragend und es ging alles in einem Rutsch. Dann kam CSMA :)
Lonz
Member since Nov 2010
77 posts
    Klausurergebnisse gibt es voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch (10.4.) geben.
    ACHTUNG Raumänderung: Die Einsicht am 16.04.2013 von 14:00 bis 16:00 Uhr wird im Raum 02.152-113 (2.Stock, blaues Hochhaus) statt finden.

dwust
Member since Nov 2011
13 posts
Ergebnisse sind da \o/
Damon
nom nom nom
Member since Oct 2011
298 posts
+1 Syrill
WTF, viel besser als gedacht :D
Hasenichts
Member since Apr 2012
554 posts
garnich so prima, wie erwartet…
Damon
nom nom nom
Member since Oct 2011
298 posts
Aber insgesamt ist es schon echt schlecht ausgefallen. Die Spitze fehlt (vermutlich wegen CSMA) schon ein bisschen.

@RK-Team: Habt ihr die Punkte für die Aufgabe im Nachhinein noch angepasst? Ich hab die Aufgabe nämlich gar nicht bearbeitet, mir fehlen aber sonst aber fast gar keine Punkte - und des kann eigentlich nicht sein :-D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt