Punktestand

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Punktestand
Mal ne total unintelligente Frage: Wo kann man seinen Punktestand erfahren?


Der Herr Kleinöder hat uns heute in der Übung erzählt, man kann die abgegeben Programme ausgedruckt korrigiert einsehen/abholen/bekommen und ihn auch direkt fragen, er hat da eine Liste wo das drinsteht.


ein Kommilitone hat vorhin ne Mail bekommen…
sonst noch jemand?

ich nicht. bei ihm standen 0 Punkte drinnen g kann ja net sein :wink:


ich weiss nur, dass das zeug gestern abend noch korrigiert wurde…


@mikey: saugeil! vielen dank fuer deinen automatischen ergebnismailer!
fuer diejenigen, die sowas nicht bekommen haben, es sieht so aus:

danke nochmal!


haben bis jez nur Übung 1 und 2 bekommen die andern Daten sind noch nicht Komplett.

0 Punkte heisst dass in meiner Übung nichts dafür abgegeben wurde, evtl. haben diese Leute mit jmd abgegeben der in einer anderen Übung ist, die Punkte werden dann vom entsprechenden Korrektor noch nachgetragen!


etz war ich aber fast schon erschreckt ! phew . hatte hier gar keine mail bekommen von wegen punkte und war deswegen etwas beunruhigt. Aber wenn nur leute aus Mikeys Uebung sowas da kriegen …

Vielleicht sollte man mal dem Herrn Kleinoeder den Vorschlag machen diesen Ergebnismailer in sein superdolles Gorregdursgribbd einzubaun :-p :-p :-p


mittlerweile haben alle ausser T03 Mail bekommen in der T03 liegt naemlich noch kein einziges Ergebnis elektronisch vor…