IncrediMail

E-Mail für Spielkinder

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

IncrediMail
Gebt euch mal das hier:
http://www.incredimail.com/german/splash.html
Ist das ein E-Mail-Programm oder ein Spielzeug für kleine Kinder?


ARGH AUA AUA MY EYES
OMG I HURT BRAEN

Meine Freundin wollte das mal allen Ernstes benutzen. Ich habs ihr zum Glück ausreden können.
IncrediMail ist so eine Art Spielzeug wie diese lustigen Plastiktröten, die Eltern ihren Kindern schenken und dann wochenlang dafür büßen müssen… wer das freiwillig benutzt, findet’s mit Sicherheit toll, aber alle, die ihre Sinne beisammen haben, müssen drunter leiden (hurra, schon wieder eine Mail mit 150k Bildern im Anhang, nur für alberne Smiley- und Hintergrundbildchen!)…

[size=7]Die deutsche Seite ist allerdings durchaus kurzfristig unterhaltsam. GO GO BABELFISH![/size]


Designed for WinXP - was willst du anderes erwarten als Bonbonfarben(die man bestimmt! irgendwie in einem versteckten Untermenü wieder wegklicken kann - aber nicht ohne Neustart!) :smiley:


Och menno, wie gemein, warum gibts das nicht für Linux?!?! :))))