Klausurvorbereitungslerngruppe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurvorbereitungslerngruppe
Hallo, ich wollt mal in die Runde fragen, ob jemand Lust hätte eine Klausurvorbereitungslerngruppe zu gründen? :slight_smile:


hat sich da schon irgendwas ergeben?


Wäre interessiert, wobei mir Nürnberg als Veranstaltungsort entgegen kommen würde :wink:


wäre dabei, bin sowieso ~jeden Tag in der uni. Kein Nbg allerdings :wink:


ich würd auch mitmachen (in erlangen)


Würde mitziehn.
Vote for location==techFak

Morgen (Montag 25.03) 14:00, im zweiten Stock vom Hochhaus?

Edit= wenn die lernphasen zu lange werden und die müdigkeit die fähigkeit zu lesen beeinträchtigt wird aus montag mal schnell dienstag


Du hast mir gerade für einen Moment echt Angst gemacht 8-(


hab mal in 02.135 stellung bezogen


ejoh keiner da?

Trefft ihr euch wo anders?


Morgen (Dienstag :wink: ) waere ich dabei.


Also wir sind die ganze zeit zu dritt in 2.134…
Morgen evt wieder
@limes : sei mal nicht so gemein das mit den wochentage ist in den semester’ferien’ echt schwer


Gleicher raum wie gestern. Heut werd ich mal rumlaufen wenn mir langweilig ist und schaun ob noch mehr hier sind


Ist noch jemand da?
Wir sind im rechten E-Technikturm, U0.12 (FSI IuK)


Also morgen würd ich wohl auch wieder dazukommen? Ist da jmd da?


Ich bin wieder in 02.135 - momentan alleine, man kann mich aber gerne besuchen :slight_smile:


Es heißt „an art“.

2 „Gefällt mir“


oh, ich glaube ich muesste “art” klein schreiben… im Englischen wird ja alles klein geschrieben…
Danke!


Aber wie sieht’s jetzt aus?
Kommt heute noch jmd in die Uni fuer RK-Lerngruppe?