Klausurhilfsmittel

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurhilfsmittel
Hallo,
hat jemand mitbekommen was für Hilfsmittel für die Klausur C3 erlaubt sind?
Ich hätte gedacht alles außer Taschenrechner.
Weiß jemand, ob Prof. Kräutle etwas Genaueres gesagt hat?


(Fast) Korrekt gedacht!
Generell nichts Elektronisches.


Wurden eigentlich irgendwelche Themenbereiche ausgeschlossen?


Ja, ich glaube die Isomorphie.

Du kannst dir aber um sicher zu gehen auch die letzte Vorlesungsaufzeichnung ansehen. In der hatte er das zu Beginn und gen Ende erwähnt.


Okay mach ich, danke


Ich denke das passt hier rein:
meine >>Mathe-Mitschrift<<

Das PW ist identisch zum StudonPW der Mathe3 VL.

Über Hinweise bzgl. gefundener Fehler/Verbesserungsvorschläge/Abarbeitung von TODOs(vorallem auf Seite 33) würde ich mich sehr freuen.

kein Stress :wink:


Angesichts der Tatsache dass mir die Seite einen Fehler wirft hab ich mir erlaubt deine Mitschrift mal zu Mirrorn:

http://upload.narbo.de/Cauca-Zusammenfassung.zip

Falls du das nicht moechtest nehm ich sie natuerlich wieder offline.
Passwort ist weiterhin das gleiche.

-chris

1 „Gefällt mir“

Nachdem Isomorphie für die Klausur ausgeschlossen ist, bin ich mir nicht ganz sicher, welche Aufgaben von Blatt 14 damit wegfallen.
P43 und Z2 hätte ich auf jeden Fall gesagt.
Wie schaut es mit den restlichen Aufgaben des Blattes aus?


Vielleicht mal in Studon Fragen, weiß nicht ob hier mitgelesen wird …