Aufgabe 2 d - "Vorgehensweise"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aufgabe 2 d - “Vorgehensweise”
Ich kann ehrlich gesagt mit der Fragestellung der 2d nicht sonderlich viel anfangen. Da kommt das Wort “präzise” vor, also will ich auch die Frage genau verstehen. Außerdem steht da “knapp”, also will ich nicht viel unnützes Zeug erzählen.

Ich hab Probleme mit dem Wort “Vorgehensweise”, das da relativ zusammenhangslos in der Gegend steht. Bezieht sich das jetzt auf konkret meine wsort-Implementierung, oder auf die Verwendung von qsort allgemein?

Die anderen Aufgaben waren so schön einfach und verständlich formuliert… :-/


ich hab beschrieben wie man mein programm aufrufen kann und was es dann macht. für die unterschiedlichen fuktionsweisen hab ich dann beschrieben welche datenstrukturen angelegt werden und was halt so passiert …

p.s.: ich glaub ich studier das falsche, ich fand die b übel und die d easy :smiley:


die d wurde ja auch grad nochmal beschrieben, vom Mikey. thx auch.