Altklausuren

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Altklausuren
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob der LS Altklausuren herausgibt.

Vielen Dank schon mal


Der LS 6 gibt keine Altklausuren raus.

Es gibt aber teilweise Braindumps siehe hier, hier oder hier.


ok schade…
Aber trotzdem, vielen Dank!


Was für eine Klausur wird eigentlich geschrieben? Wie in KonzMod 110% + 60 %-Grenze – oder normal?


Soweit ich weiss 110% und 50% Grenze. Also etwas “besser” als bei Konzmod. Soll aber trotzdem ne übelste Stressklausur sein…

1 „Gefällt mir“

Bekloppte Aufgaben im Sinne von Lückentext, ja. Aber an „übelste[n] Stress“ kann ich mich jetzt nicht erinnern.


Oh super Sosy2 <_< :nuts: dann ist ja mal gut, dass ich schon gestern angefangen hab. :open_mouth:


Naja, mit Stress meinte ich, dass nur Zeit zum Schreiben da ist und man nicht groß ins Nachdenken kommen sollte, weil dann einfach die Zeit für andere Aufgaben fehlen wird.


Hat eigentlich jemand Lösungen/Lösungsvorschläge zu den Braindumps?