Theorieveranstaltungen im SoSe 2013; Praktikum im WS

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Theorieveranstaltungen im SoSe 2013; Praktikum im WS
Ich lade herzlich ein zu den Wahlpflichtveranstaltungen des LS8 im Sommersemester 2013, nämlich

Kommunikation und Parallele Prozesse (S. Goncharov)
V: Di 10:15 - 11:45, 00.152-113, Ü: Do 10:15 - 11:45, 01.255-128
4 SWS, 7,5 ECTS

Praktische Semantik von Programmiersprachen (D. Gorin, T. Litak)
V: Mi 16:15 - 17:45, 00.152-113, Ü: Mi 14:15 - 15:45, 02.133-113
4 SWS, 7,5 ECTS

sowie zum Oberseminar Theoretische Informatik Dienstags 14:15-15:45 (Ort für nächstes Semester wird noch bekanntgegeben; Zeiten und Räume oben gemäß ausdrücklich vorläufiger UniVIS-Planung).

Ferner wird im Wintersemester 2013/14ein Praktikum angeboten. Das Thema wird noch bekanntgegeben; bis zu einem gewissen Grad richten wir uns da nach der Nachfrage.

Herzliche Grüße,

Lutz Schröder

Link zu Kommunikation und Parallele Prozesse
Hallo,

zu “Kommunikation und Parallele Prozesse” gibt es jetzt mehr Informationen auf der Webseite, siehe

http://www8.informatik.uni-erlangen.de/DE/teaching/WPF/CPP.shtml

ebenso zu “Praktische Semantik von Programmiersprachen”, siehe

http://www8.informatik.uni-erlangen.de/DE/teaching/2013-SS/SemProg/

Viele Grüße,

Lutz Schröder