Passwort Videos

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort Videos
Kann mir bitte jemand PW und Benutzername für die Videos aus dem WS 2011 schicken?

http://videos.cs.fau.de/by-lecture/BFS/

EDIT: Vielen Dank


Wollte ich auch gerade darum bitten.
Könnte mir bitte auch jemand die Daten schicken? Würde gerne nochmal in die letzten beiden Vorlesungen reinschauen…

EDIT: Dankeschön!


Done.


Ich hätte die Daten auch gerne zur prüfungsvorbereitung.


mir auch bitte


Done.

Nachdem sie ja nach deiner Anfrage nochmal in der Vorlesung gesagt wurden, hab ich sie dir bisher nicht geschickt.
Falls du immer noch Bedarf hast, sag nochmal Bescheid.


Ich hätte sie auch gerne bitte.



Ich hätte die Daten auch gerne. Danke


Sind raus geschickt.


Ich hätte das PW auch gerne :slight_smile: Thx


Done.


Könnte ich auch bitte das Passwort bekommen?



Würde auch gern die Daten haben :wink: Danke schonmal


Done.


Good Guy F30.

6 „Gefällt mir“

Bräuchte auch das pw. Danke schon mal im vorraus!