Offene FSI-Spieleabende


Ich habe auch mal Lust auf einen Spieleabend.

Poll zur Terminfindung: http://poll.faui2k9.de/Spieleabend/


Der Termin steht fest!

Nächster Termin:

Mittwoch, 16.11.2016, 19:00
0.031-113b (Aquarium)


Will wer Magic spielen am Spieleabend?


\o/


Gibt es Spielwünsche? Kann mitbringen:

The Resistance
Dominion: Intrige; Basisspiel, Dark Ages, Hinterland, Sea Side
Sieder von Catan (Basisspiel für 4 Spieler)
Carcassone
Puerto Rico
Go

Poll zu alt
Bitte mal den Poll auf Ende Nov und Dez ergänzen :slight_smile:


Wieso, anscheinend werden die Daten doch sowieso extrapoliert :smiley:

Spieleabend am 11.04. 19 Uhr!
Es ist wieder soweit!

Unser naechster gemeinsamer Spieleabend ist am Dienstag, den 11.04. um 19 Uhr im Aquarium (0.031-113b)


Die Ankuendigung redet noch vom 14.04.


Danke für den Hinweis, das habe ich verbockt…


Es ist wieder einmal soweit!

Unser nächster gemeinsamer Spieleabend ist am Donnerstag, den 16.11. um 18 Uhr im Aquarium (0.031-113b).

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Spieleabend morgen
Lohnt es sich zu kommen? (was wird da gespielt?)


Wenn ich da war gab es immer eine schöne Mischung aus klassischen Gesellschaftsspielen (Siedler, Carcassonne), tiefer gehenden Spielen und auch Partyspielen (Karten gegen die Menschheit, ich werde wohl Secret Hitler mitnehmen).

Ist eigentlich immer eine schöne Sache :slight_smile:


Dann komm ich auch!


Die nächsten Spieleabende in der Mathe sind am Donnerstag, 12.4.2018 (little endian) und 27.4., ihr seid herzlich eingeladen! (18:00, Übung 2, 01.251-128)

3 „Gefällt mir“

Der nächste Spieleabend findet am 27.6 im Aquarium statt! (0.031-113)


Am Tag davor, 26.6, ist in der Mathe auch noch ein Spieleabend ab 18 Uhr (Übung 5 / 01.254-128) :slight_smile:


Hallo zusammen :slight_smile:

Der nächste FSI-Spieleabend steht an - diesmal in der Sonderausgabe: Remote-Fun :wink:

Wir haben uns überlegt, dass ein Spieleabend auch in diesem digitalen Semester schön wäre.
Dafür planen wir, uns am Dienstag (17.11.2020) ab 18 Uhr im BigBlueButton (https://bbb.fachschaften.org/b/fel-6tu-ehh) zu treffen.
Da können wir dann gemeinsam schauen, welche Spiele euch interessieren und können uns dann in Kleingruppen in Breakout-Sessions aufteilen und munter spielen und quatschen :slight_smile:

Wir habens uns schon mal eine Auswahl an Spielen überlegt, die kann aber gerne jederzeit um eure Wünsche und Vorschläge ergänzt werden!

Hier unsere Spiele-Auswahl-Liste:

Wir freuen uns auf euch!

1 „Gefällt mir“

— English version below —

Hallo zusammen,

wir würden euch gerne zu unserem online Spieleabend einladen

am Freitag, 28.05. ab 20 Uhr

in Big Blue Button: https://bbb.cs.fau.de/r/Spieleabend%20FSI%20Informatik

Mögliche Spiele wären: among us, skribble.io, codenames.game, …


Hi,

we invite you to our online game night

on Friday the 28h of May at 8pm

at Big Blue Button: https://bbb.cs.fau.de/r/Spieleabend%20FSI%20Informatik

We will probably play among us, skribble.io, codenames and maybe some more.


Hallo zusammen,

die FSI Informatik lädt ein zum Spieleabend!

  • Donnerstag, 23.06.22
  • 18.15 bis 23 Uhr
    1. Stock im blauen Hochhaus (Übungsräume 02.133-113 und 02.134-113)
      Wir setzen uns gemütlich zusammen und spielen ein paar Gesellschafts- und Brettspiele. Egal ob mit oder ohne eigene Spiele im Gepäck, alle sind willkommen!
      Falls ihr nach 20 Uhr noch vorbeikommen wollt und bisher keine Türschließberechtigung für das Informatikhochhaus habt, denkt bitte daran euch im IDM-System die Freischaltung zu klicken (eine Anleitung findet ihr auf der Webseite der CIP Pools [0]).

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Vroni
FSI Informatik

[0] https://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/cipPools/doorAccess.de.html