Fußball


Zur Erinnerung: heute 17:00!


Sehr schoenes spiel. Waren wieder zu 11, diesmal aber 9 von der FAU und zwei, die sehr oft mitspielen. sauber! naechste woche vermutlich gleiche zeit, gleicher ort, update kommt hier und in der ml nochmal


Mir tun die Haxen weh… :wink:


Morgen um 17:00 geht’s wieder auf zum fröhlichen Schienbeintreten.


leider verletzt :frowning:


moechte an dieser Stelle anmerken dass cody ein unfassbares weichei ist.

1 „Gefällt mir“

ist morgen wieder Fußball?


wills doch stark hoffen!


17 Uhr vorm Blauen Hochaus, oder?


morgen Fussball! 17:00, Treffpunkt vorm blauen Hochhaus!

2 „Gefällt mir“

Morgen wird doch gegrillt.


man kann ja davor immer noch Fußball spielen :wink:


Am besten erst ein Steak verdrücken, zwei Stunden bolzen und danach noch gemütlich ein Bierchen trinken.


Klingt doch nach nem Plan, wäre auch gerne dabei, kann heute aber nicht…


Heute 17:00!


wo wird sich denn immer getroffen? Direkt am Platz oder vorm Blauen Turm?


Wenn du pünktlich um 17.00 zwischen FSI-Zimmer und Eingang bist, dann dort, wenn bissl später evtl. schon aufm Platz.


Wie du magst, die meisten schauen nochmal ins FSI-Zimmer, andere gehen aber auch schon direkt zum Platz.


alles klar. Gespielt wird ja auf dem Platz direkt an der TechFak oder?


ja http://openstreetmap.de/karte.html?zoom=17&lat=49.57596&lon=11.02782