Du befindest dich hier: FSI Informatik » user » Jaaa, das ist meine Wiki-Site   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
user:vielleicht [16.10.2006 07:53] – *Link hinzu vielleichtuser:vielleicht [27.08.2007 10:12] (aktuell) – Semester 4 eingetragen vielleicht
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Jaaa, das ist meine Wiki-Site ===== ===== Jaaa, das ist meine Wiki-Site =====
-{{ http://www/~siphcali/img/ich.jpg|Nun ja, halt ich}}Hallo...+{{ http://www.hawo.stw.uni-erlangen.de/~siphcali/img/ich.jpg|Nun ja, halt ich}}Hallo...
  
 Vielleicht interessiert es ja jemanden, etwas über mich zu erfahren. Zu finden ist hier ein kleiner Steckbrief über mich. Warum soll man das Angebot, sich zu präsentieren, nicht nutzen, wenn es einem gemacht wird. Vielleicht interessiert es ja jemanden, etwas über mich zu erfahren. Zu finden ist hier ein kleiner Steckbrief über mich. Warum soll man das Angebot, sich zu präsentieren, nicht nutzen, wenn es einem gemacht wird.
Zeile 16: Zeile 16:
   * Begin: WS 2005/06   * Begin: WS 2005/06
   * Nebenfach im Grundstudium: Maschinenbau   * Nebenfach im Grundstudium: Maschinenbau
-  * Seminar: STI mit Anlehnung an GReK (voraussichtlich)+  * Seminar: STI mit Anlehnung an GReK
  
 ==== Semesterplan === ==== Semesterplan ===
Zeile 36: Zeile 36:
 === 3. Semester === === 3. Semester ===
   * Mathematik 3   * Mathematik 3
-  * Produktionstechnik 2+  * Produktionstechnik 2 (Nebenfach) 
 +  * Sicherheitstechnologien in der Informationsverarbeitung (Seminar)
   * Softwaresysteme 2   * Softwaresysteme 2
   * Technische Informatik 3 (Klausur)   * Technische Informatik 3 (Klausur)
   * Theoretische Informatik 3 (Klausur)   * Theoretische Informatik 3 (Klausur)
   * [[http://www.hawo.stw.uni-erlangen.de/%7Esiphcali/cgi-bin/goto.cgi?lang=de&url=ustuds3|... mehr auf meiner Homepage]]   * [[http://www.hawo.stw.uni-erlangen.de/%7Esiphcali/cgi-bin/goto.cgi?lang=de&url=ustuds3|... mehr auf meiner Homepage]]
 +
 +=== 4. Semester ===
 +  * Algorithmik 3 (Klausur)
 +  * Wahrscheinlichkeitsrechnung 4 (Klausur mit Mathe 3)
 +  * Produktionstechnik 1 (Nebenfach) (Klausur mit PT 1)
 +  * Softwaresysteme 3 (Klausur)
 +  * Technische Informatik 4 (Klausur)
 +  * [[http://www.hawo.stw.uni-erlangen.de/%7Esiphcali/cgi-bin/goto.cgi?lang=de&url=ustuds4|... mehr auf meiner Homepage]]