Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Prüfungen

Hier findest du einen Großteil der uns zur Verfügung stehenden Prüfungsfragen der letzten Jahre. Solltest du trotzdem etwas vermissen, schreibe einfach eine E-Mail.

Um auch kommenden Semestern diesen „Service“ bieten zu können, bitten wir dich, uns Prüfungsprotokolle, Klausurenblätter oder Braindumps zukommen zu lassen!

Aktueller Bestand

Wir haben die Fragenkataloge in drei Teile aufgeteilt, um dir die Suche etwas zu erleichtern:

Weitere Quellen

Es gibt noch ein Wiki aus dem Jahrgang 20041), in dem vor allem alte Klausuren und Aufgaben (alle aus dem Grundstudium) zu finden sind.

Es gibt auch "Muster"lösungen von diversen Klausuren aus dem Grundstudium.

Material einsenden

Wenn du selbst ein Prüfungsprotokoll erstellt hast, eine Klausurangabe herumliegen hast o.ä., kannst du es uns z.B. per Email zusenden. Danke!

1)
Zugang ohne Passwort von der Uni aus möglich