Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Nebenfächer   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
pruefungen:nebenfach [10.04.2021 17:50] Marcel[Inf]pruefungen:nebenfach [10.04.2021 18:16] Marcel[Inf]
Zeile 3: Zeile 3:
 <note tip>Sehr ausführliche Erfahrungsberichte (und Tipps) für Nebenfächer finden sich auch im Forum: https://fsi.cs.fau.de/forum/62-Nebenfaecher <note tip>Sehr ausführliche Erfahrungsberichte (und Tipps) für Nebenfächer finden sich auch im Forum: https://fsi.cs.fau.de/forum/62-Nebenfaecher
 Unbedingt dort auch mal nach eurem gewünschten Nebenfach suchen (Forumssuche).</note> Unbedingt dort auch mal nach eurem gewünschten Nebenfach suchen (Forumssuche).</note>
 +
 +<note tip>Bitte auch selbst Prüfungsprotokolle schreiben!\\**Vorlage für neue Protokolle:** [[:pruefungen:vorlage|Vorlage für neue Protokolle]]</note>
  
 ===== Astronomie ===== ===== Astronomie =====