Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Nebenfächer » Braindump Einführung in die Methoden der empirischen Sozialforschung Sommer 2020   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
pruefungen:nebenfach:empsoz2020 [27.07.2020 07:41] – angelegt kissenpruefungen:nebenfach:empsoz2020 [27.07.2020 07:44] (aktuell) kissen
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Braindump Einführung in die empirische Sozialforschung Sommer 2020 ======+====== Braindump Einführung in die Methoden der empirischen Sozialforschung Sommer 2020 ======
  
 (Definitiv nur eine Teilmenge der Klausur. Aber wirklich nicht schwer wenn man die Übungen gemacht hat. Es gibt wohl irgendwo Altklausuren, aber die sind in irgendwelchen Facetubegruppen versteckt.) (Definitiv nur eine Teilmenge der Klausur. Aber wirklich nicht schwer wenn man die Übungen gemacht hat. Es gibt wohl irgendwo Altklausuren, aber die sind in irgendwelchen Facetubegruppen versteckt.)