Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 9 » Allgemein   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls9:cv_21.9.18 [26.09.2018 08:24] Ceroxpruefungen:hauptstudium:ls9:cv_21.9.18 [27.09.2018 10:57] Cerox
Zeile 3: Zeile 3:
 Allgemein eine sehr lockere Atmosphäre in die man einsteigt. Herr Stamminger prüft gerne nicht lineare, also will Verschränkungen zwischen den Themengebieten herstellen und dass der Student auch mal überlegt, wie man diese Kreuzverbindungen herstellen kann. Allgemein eine sehr lockere Atmosphäre in die man einsteigt. Herr Stamminger prüft gerne nicht lineare, also will Verschränkungen zwischen den Themengebieten herstellen und dass der Student auch mal überlegt, wie man diese Kreuzverbindungen herstellen kann.
 Foliensatz 14 (Surface Reconstruction) wurde aufgrund einer Projektorfehlfunktion exkludiert. Foliensatz 14 (Surface Reconstruction) wurde aufgrund einer Projektorfehlfunktion exkludiert.
 +Herr Stamminger meinte abschließend in einem Nebensatz, dass er sich fühle, als ob er Graph cuts und shortest path in der Vorlesung nicht gut erklärt hätte, weshalb er dazu übergegangen sei, jeden Student eben dieses Thema erklären zu lassen um dann am Ende die beste Erklärung in der nächsten Vorlesung dafür zu haben. Es war also ein Hint, dass dieses Thema so gut wie immer geprüft wird.
  
 ====== Fragen ====== ====== Fragen ======