Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 9 » cv_2019_zoom   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

pruefungen:hauptstudium:ls9:cv_2019_zoom [22.06.2020 09:47] – angelegt Anolapruefungen:hauptstudium:ls9:cv_2019_zoom [22.06.2020 09:52] (aktuell) Anola
Zeile 1: Zeile 1:
 +Vorbereitung: Vorlesungsaufzeichnungen angeschaut und 2 Zusammenfassungen geschrieben. 
 +
 Allgemein: Die Prüfung sollt eigentlich im April stattfinden. Wurde aber wegen Corona verschoben. Ich konnte alles gut ohne Zeichnen erklären, weshalb das kein Problem war. Mir wurde aber angeboten entweder ein Blatt in die Kamera zu halten, oder das Zeichentool von Zoom zu nutzen. Formeln wollte er keine haben, aber Verständnis für die Verfahren wahren ihm wichtig. Er hat dann auch nochmal nachgehakt falls etwas für ihn nicht klar genug war.  Allgemein: Die Prüfung sollt eigentlich im April stattfinden. Wurde aber wegen Corona verschoben. Ich konnte alles gut ohne Zeichnen erklären, weshalb das kein Problem war. Mir wurde aber angeboten entweder ein Blatt in die Kamera zu halten, oder das Zeichentool von Zoom zu nutzen. Formeln wollte er keine haben, aber Verständnis für die Verfahren wahren ihm wichtig. Er hat dann auch nochmal nachgehakt falls etwas für ihn nicht klar genug war.