Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 9 » Allgemein   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

pruefungen:hauptstudium:ls9:cv_2019 [22.03.2020 12:04] – angelegt Kruemelpruefungen:hauptstudium:ls9:cv_2019 [22.03.2020 12:04] (aktuell) Kruemel
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ====== Fragen ====== ====== Fragen ======
-Stamminger nachdenklich, bevor Beisitzer da ist: Womit haben wir denn in Computer Vision angefangen? - Ach ja, Features. +**Stamminger nachdenklich, bevor Beisitzer da ist:** Womit haben wir denn in Computer Vision angefangen? - Ach ja, Features. 
-> Ich: Features - und davor Filter.+**Ich:** Features - und davor Filter.
  
 **Stamminger:** Dann fangen wir doch mal mit den Filtern an. Welchen Filter gibt es, um Noise wegzumachen? **Stamminger:** Dann fangen wir doch mal mit den Filtern an. Welchen Filter gibt es, um Noise wegzumachen?
Zeile 11: Zeile 11:
  
 **Stamminger:** Uh, Ok, gleich ein komplizierter. Wie funktioniert der Median Filter? **Stamminger:** Uh, Ok, gleich ein komplizierter. Wie funktioniert der Median Filter?
-> Antwort: Man nimmt den Median über alle Nachbar-Pixel, über die man filtern will.+**Antwort:** Man nimmt den Median über alle Nachbar-Pixel, über die man filtern will.
  
 **Stamminger:** Was könnte man noch tun?  **Stamminger:** Was könnte man noch tun?