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pruefungen:hauptstudium:ls8:cpp_ss15_2 [29.10.2015 14:44] – angelegt Hasenichtspruefungen:hauptstudium:ls8:cpp_ss15_2 [29.10.2015 14:47] (aktuell) Hasenichts
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 Im Folgenden zwei Prüfungen. Note jeweils 1,3. Beisitzer: Rauch. Im Folgenden zwei Prüfungen. Note jeweils 1,3. Beisitzer: Rauch.
  
-F: Was ist denn dieses CCS?+F: Was ist denn dieses CCS?\\ 
 A: Grammatik angeben. Frage: was ist mit deadlock? A: Grammatik angeben. Frage: was ist mit deadlock?
  
-F: Schreib mal was auf.+F: Schreib mal was auf.\\ 
 A: CS = pub.coffee.coin.CS A: CS = pub.coffee.coin.CS
  
-F: Was darf denn wo stehen?+F: Was darf denn wo stehen?\\ 
 A: Links vom Gleichheitszeichen steht ein Identifier, rechts ein Term der Grammatik. A: Links vom Gleichheitszeichen steht ein Identifier, rechts ein Term der Grammatik.
  
-F: Semantik?+F: Semantik?\\ 
 A: Zustände sind mit Aktionen verknüpft, es gibt Regeln zur Ableitung der Terme. Regel für P|Q angegeben. A: Zustände sind mit Aktionen verknüpft, es gibt Regeln zur Ableitung der Terme. Regel für P|Q angegeben.
  
-F: Was für Äquivalenzen?+F: Was für Äquivalenzen?\\ 
 A: (Starke) Traceäquivalenz, starke/schwache Bisimulation A: (Starke) Traceäquivalenz, starke/schwache Bisimulation
  
-F: Wie ist das denn so mit A = \tau.A + a.0 und B = a.0?+F: Wie ist das denn so mit A = \tau.A + a.0 und B = a.0?\\ 
 A: Die sind schwach bisimilar. A: Die sind schwach bisimilar.
  
-F: Kongruenzen+F: Kongruenzen\\ 
 A: Da wurde es etwas hakelig, sollte zeigen welche Äquivalenzen kongruent sind bzgl + A: Da wurde es etwas hakelig, sollte zeigen welche Äquivalenzen kongruent sind bzgl +
  
-F: Schreibt zwei Prozesse auf, zeige Bisimulation+F: Schreibt zwei Prozesse auf, zeige Bisimulation\\ 
 A: aufmalen -> Prozesse sind bisimilar A: aufmalen -> Prozesse sind bisimilar
  
-F: Schreib mal Grammatik von HML+F: Schreib mal Grammatik von HML\\ 
 A: aufgeschrieben A: aufgeschrieben
  
-F: Semantik von Box?+F: Semantik von Box?\\ 
 A: mit handwaving erklärt A: mit handwaving erklärt
  
-F: Was ist jetzt mit Äquivalenz?+F: Was ist jetzt mit Äquivalenz?\\ 
 A: Stand länger auf dem Schlauch, er meinte logische Äquivalenz. Ich hab dann von (un)endlich verzweigenden Systemen gesprochen A: Stand länger auf dem Schlauch, er meinte logische Äquivalenz. Ich hab dann von (un)endlich verzweigenden Systemen gesprochen
  
-F: Kanonisches Beispiel?+F: Kanonisches Beispiel?\\ 
 A: angegeben (das Ding mit unendlicher \alpha-Kette und sonst eine \alpha-Spirale). A: angegeben (das Ding mit unendlicher \alpha-Kette und sonst eine \alpha-Spirale).
  
-F: Wieso ist das bisimilar?+F: Wieso ist das bisimilar?\\ 
 A: Bisimulationsspiel gespielt (und gewonnen!) A: Bisimulationsspiel gespielt (und gewonnen!)
  
 ich glaub das wars... ich glaub das wars...