Sie befinden sich hier: Termine » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 7 » aseh   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

pruefungen:hauptstudium:ls7:aseh [20.04.2015 21:53] (aktuell)
klara ASEH März 2015
Zeile 1: Zeile 1:
 + Die Prüfung hat 30min gedauert, 2,5ECTS. Der Dozent war freundlich. Allerdings die Fragestellungen waren oft wage und lang, so dass ich nicht sofort verstanden hab was eigentlich die Frage ist:) Beim Nachfragen sollte man aufpassen, weil Prüfer gerne noch mehr ins Details geht und das kostet Zeit. Die Benotung war aber sehr fair.
  
 +  - Was sind die wichtigsten Themen, die in der Vorlesung behandelt wurden?
 +  - HIS-Scope beschreiben.
 +  - (Spice-) V-Modell erklären.
 +  - Wie viele Testfälle braucht man um Anforderungen abzudecken?
 +  - Was sind Traceability und was kann man damit erreichen? ​
 +  - Was wird bei HIS-Scope gemacht?
 +  - Wie ist Automotive Spice aufgebaut? Wie sind die Prozesse aufgebaut?
 +  - Was beinhaltet ISO-Norm 26262
 +  - Was sind Hilfsprozesse?​