Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 5 » Prüfer   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls5:dl-oktober-19 [07.10.2019 19:36] Nigggopruefungen:hauptstudium:ls5:dl-oktober-19 [07.10.2019 19:40] (aktuell) Nigggo
Zeile 6: Zeile 6:
 ====== Fragen ====== ====== Fragen ======
  
-"Gib doch erst mal eine Uebersicht der Vorlesung."+"Gib doch erst mal eine Übersicht der Vorlesung."
  Alle Themen der Vorlesung aufgelistet, jeweils noch einen kurzen Satz oder eine Beispielarchitektur dazu erwähnt.  Alle Themen der Vorlesung aufgelistet, jeweils noch einen kurzen Satz oder eine Beispielarchitektur dazu erwähnt.
 "Du hast eben schon das Rosenblatt-Perceptron erwähnt, was genau ist das denn?" "Du hast eben schon das Rosenblatt-Perceptron erwähnt, was genau ist das denn?"
Zeile 60: Zeile 60:
  
 Sehr angenehm, keine Fallstricke.\\ Sehr angenehm, keine Fallstricke.\\
-Bei Unklarheiten wird auch gerne nachgeholfen und genug Zeit zum nachdenken gegeben.\\+Bei Unklarheiten wird auch gerne nachgeholfen und genug Zeit zum Nachdenken gegeben.\\
 Dies wirkt sich meines Erachtens auch nicht negativ auf die Bewertung aus.\\ Dies wirkt sich meines Erachtens auch nicht negativ auf die Bewertung aus.\\
 Trotz einiger kleinerer Hänger/Fehler noch 1.0. Trotz einiger kleinerer Hänger/Fehler noch 1.0.