Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 4 » Kleine Erklärung zu getkey() in OOStuBS   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

pruefungen:hauptstudium:ls4:bsoostubsgetkey [20.10.2008 00:07] – angelegt Raimpruefungen:hauptstudium:ls4:bsoostubsgetkey [20.10.2008 00:08] (aktuell) Raim
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Kleine Erklärung zu getkey() in OOStuBS ======
 +
 In BS kommt oft die Frage was passiert wenn ein Prozess in OOSTUBS ein In BS kommt oft die Frage was passiert wenn ein Prozess in OOSTUBS ein
 read()/getkey() macht. Dazu habe ich mal eine Zusammenfassug geschrieben die read()/getkey() macht. Dazu habe ich mal eine Zusammenfassug geschrieben die