Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 3 » Einführung in die digitale ASIC Entwicklung   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

pruefungen:hauptstudium:ls3:asic-2021-03-26 [26.03.2021 10:48] – angelegt __michypruefungen:hauptstudium:ls3:asic-2021-03-26 [26.03.2021 11:41] (aktuell) __michy
Zeile 14: Zeile 14:
 Ich persönlich bin sonst eher der Typus, der viel auf Kontextwissen legt und ich beim Aufzählen von Dingen etwas auf dem Schlauch stehe. Marc verlangt sowas zwar nicht viel, aber wenn dann sollte man es können. Ich persönlich bin sonst eher der Typus, der viel auf Kontextwissen legt und ich beim Aufzählen von Dingen etwas auf dem Schlauch stehe. Marc verlangt sowas zwar nicht viel, aber wenn dann sollte man es können.
 Ich würde auch behaupten, dass Fragen manchmal nicht so ganz klar gestellt wurden und ich nicht immer nachvollziehen konnte, worauf es hinauslaufen würde (obwohl mir die Themen grundsätzlich eigentlich bekannt waren). Ich würde auch behaupten, dass Fragen manchmal nicht so ganz klar gestellt wurden und ich nicht immer nachvollziehen konnte, worauf es hinauslaufen würde (obwohl mir die Themen grundsätzlich eigentlich bekannt waren).
 +
 +Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, gabs es glaub ich auch keine Fragen, die direkten Bezug zur Übung hatten (außer lustigerweise die eine zur CPU-Entwurf Übung).
  
 Stattgefunden hat das ganze über Zoom. Wenn ihr den Zoom Client unter Linux verwendet, verwendet einenen Compositor (z.B. compton), sonst funktioniert aufgrund von Transparenz das Whiteboard nicht richtig! Stattgefunden hat das ganze über Zoom. Wenn ihr den Zoom Client unter Linux verwendet, verwendet einenen Compositor (z.B. compton), sonst funktioniert aufgrund von Transparenz das Whiteboard nicht richtig!