Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Praktische Softwaretechnik (SWE Modell B) » Prüfungsprotokoll Wintersemester 2020/21   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

pruefungen:hauptstudium:ls2_swe:tsws-2021-03-31 [31.03.2021 13:54] – angelegt ty60kesapruefungen:hauptstudium:ls2_swe:tsws-2021-03-31 [31.03.2021 13:55] (aktuell) ty60kesa
Zeile 2: Zeile 2:
 **__Hinweis:__** TSWS wird nicht im Wintersemester angeboten, ich konnte meinen Prüfungstermin im Sommersemester leider aufgrund von Krankheit nicht wahrnehmen. Ich war sozusagen "Nachschreiber" aus dem Sommersemester 2020. **__Hinweis:__** TSWS wird nicht im Wintersemester angeboten, ich konnte meinen Prüfungstermin im Sommersemester leider aufgrund von Krankheit nicht wahrnehmen. Ich war sozusagen "Nachschreiber" aus dem Sommersemester 2020.
  
-Die Prüfungsatmosphäre war sehr entspannt, wir haben uns vor und nach der Prüfung noch recht locker unterhalten, was vermutlich mitunter daran lag, dass ich der einzige Prüfling an diesem Tag war. Beide Prüfer sind wirklich sehr nett und bei Problemen werden Schubser in die richtige Richtung gegeben, damit man die Aufgabe noch lösen kann. Im B-Teil bekommt man einen Zettel mit Fallbeispielen, die man durchgehen und erklären muss. Meh dazu unten.+Die Prüfungsatmosphäre war sehr entspannt, wir haben uns vor und nach der Prüfung noch recht locker unterhalten, was vermutlich mitunter daran lag, dass ich der einzige Prüfling an diesem Tag war. Beide Prüfer sind wirklich sehr nett und bei Problemen werden Schubser in die richtige Richtung gegeben, damit man die Aufgabe noch lösen kann. Im B-Teil bekommt man einen Zettel mit Fallbeispielen, die man durchgehen und erklären muss. Mehr dazu unten.
  
 Wie mir gesagt wurde liegen im Normalfall Zettel und Stift bereit, damit man während der Prüfung die Möglichkeit hat, etwas zu skizzieren. Das ging allerdings bei mir leider nicht aufgrund der Corona-Situation, also musste man etwas kreativ werden. Wie mir gesagt wurde liegen im Normalfall Zettel und Stift bereit, damit man während der Prüfung die Möglichkeit hat, etwas zu skizzieren. Das ging allerdings bei mir leider nicht aufgrund der Corona-Situation, also musste man etwas kreativ werden.