Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 2 » Allgemein   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls2:ueb1-2020-10_01 [01.10.2020 10:24] henipruefungen:hauptstudium:ls2:ueb1-2020-10_01 [01.10.2020 10:26] (aktuell) heni
Zeile 9: Zeile 9:
  
 Ich konnte zu wenig erklären warum Strukturen und Algorithmen so verwendet werden wie in der VL vorgestellt. Ich konnte zu wenig erklären warum Strukturen und Algorithmen so verwendet werden wie in der VL vorgestellt.
-Dadurch, dass ich aber Details wusste, hat es das etwas kompensiert.+ 
 +Detailwissen hat das aber glücklicherweise etwas kompensiert.
 Bin insgesamt mit einer unerwarteten sehr guten Note raus. Bin insgesamt mit einer unerwarteten sehr guten Note raus.