Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 2 » Prüfungsprotokol Geschichte der Programmierung WS18/19   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

pruefungen:hauptstudium:ls2:gdp-2019-02-13 [22.07.2019 11:51] – angelegt froschigonpruefungen:hauptstudium:ls2:gdp-2019-02-13 [22.07.2019 11:54] (aktuell) froschigon
Zeile 1: Zeile 1:
 +=====Prüfungsprotokol Geschichte der Programmierung WS18/19=====
 +
 +Prüfer: Prof. Schneider, WS18/19
 +
 +===Atmosphäre:===
 Atmosphäre: Entspannt/Neutral - im Grunde wie in der Vorlesung. Atmosphäre: Entspannt/Neutral - im Grunde wie in der Vorlesung.
 Note: Sehr gut Note: Sehr gut
  
 +===Prüfungsablauf:===
 Am Anfang gab es einen Zettel mit drei Spalten: Links die  Am Anfang gab es einen Zettel mit drei Spalten: Links die 
 Programmiersprachen (Formac, Fortran, Snobol, Comit, Flowmatic, Algol60,  Programmiersprachen (Formac, Fortran, Snobol, Comit, Flowmatic, Algol60, 
Zeile 78: Zeile 84:
 Dann: Was war bei den LR-Grammatiken besonders, also welches Konzept hat  Dann: Was war bei den LR-Grammatiken besonders, also welches Konzept hat 
 er da erfunden --> Zusammenfassen in Zustände. er da erfunden --> Zusammenfassen in Zustände.
- 
  
 Allgemein gab es noch ein paar weitere Fragen, an die ich leider nicht  Allgemein gab es noch ein paar weitere Fragen, an die ich leider nicht 
 mehr erinnere. mehr erinnere.
  
 +===Fazit:===
 Bin zufrieden mit der Klausur und der Note. :-) Bin zufrieden mit der Klausur und der Note. :-)