Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 12 » Eingebette Systeme (Teich, WS 2007/08, unbenoteter Schein, 30 min.)   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls12:es_teich_ws_200708_unbenoteter_schein_30_min [01.03.2008 03:23] 88.217.61.231pruefungen:hauptstudium:ls12:es_teich_ws_200708_unbenoteter_schein_30_min [01.03.2008 03:24] (aktuell) 88.217.61.231
Zeile 7: Zeile 7:
   * auch wenn man mal wo auf dem Schlauch steht, oder nicht weiter weiß, wird geholfen   * auch wenn man mal wo auf dem Schlauch steht, oder nicht weiter weiß, wird geholfen
   * insgesamt hatte ich es viel schlimmer erwartet, war aber echt ok; er hat mir auch gesagt, was ich gekriegt hätte, wenns benotet gewesen wäre, und das wäre deutlich besser gewesen, als das was ich mir selbst gegeben hätte. Benotung is also anscheinend auch mehr als fair. :)   * insgesamt hatte ich es viel schlimmer erwartet, war aber echt ok; er hat mir auch gesagt, was ich gekriegt hätte, wenns benotet gewesen wäre, und das wäre deutlich besser gewesen, als das was ich mir selbst gegeben hätte. Benotung is also anscheinend auch mehr als fair. :)
 +
 +\\ 
  
 __**Themen, Fragen, Antworten:**__ __**Themen, Fragen, Antworten:**__