Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 12 » Eingebette Systeme (Teich, WS 2007/08, unbenoteter Schein, 30 min.)   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls12:es_teich_ws_200708_unbenoteter_schein_30_min [01.03.2008 03:21] – angelegt 88.217.61.231pruefungen:hauptstudium:ls12:es_teich_ws_200708_unbenoteter_schein_30_min [01.03.2008 03:24] (aktuell) 88.217.61.231
Zeile 2: Zeile 2:
  
 __**Kommentar zur Prüfung:**__ __**Kommentar zur Prüfung:**__
-Wie schon oft erwähnt: die Fragen bzw. die gesamte Prüfung ist vorbereitet mit einem Fragezettel, den Prof. Teich hat und einer „Angabe“, die man einsehen kann; dazu werden dann Fragen gestellt, die man auf einem Blatt bearbeiten kann. +  * Wie schon oft erwähnt: die Fragen bzw. die gesamte Prüfung ist vorbereitet mit einem Fragezettel, den Prof. Teich hat und einer „Angabe“, die man einsehen kann; dazu werden dann Fragen gestellt, die man auf einem Blatt bearbeiten kann. 
-ungewohnte Methode, ich hatte selber vorher eine eher ablehnende Haltung gegenüber, aber war dann eigentlich wie bei meinen bisherigen Prüfungen auch: es wurden je nach Können im jeweiligen Bereich weitere Fragen gestellt, oder eben nicht. +  ungewohnte Methode, ich hatte selber vorher eine eher ablehnende Haltung gegenüber, aber war dann eigentlich wie bei meinen bisherigen Prüfungen auch: es wurden je nach Können im jeweiligen Bereich weitere Fragen gestellt, oder eben nicht. 
-Prof. Teich hilft sehr viel, lässt einen falsche Fragen korrigieren, ohne das negativ zu werten und erklärt eine Aufgabe auch gerne nochmals, falls ein Verständnisproblem auftritt +  Prof. Teich hilft sehr viel, lässt einen falsche Fragen korrigieren, ohne das negativ zu werten und erklärt eine Aufgabe auch gerne nochmals, falls ein Verständnisproblem auftritt 
-auch wenn man mal wo auf dem Schlauch steht, oder nicht weiter weiß, wird geholfen +  auch wenn man mal wo auf dem Schlauch steht, oder nicht weiter weiß, wird geholfen 
-insgesamt hatte ich es viel schlimmer erwartet, war aber echt ok.+  insgesamt hatte ich es viel schlimmer erwartet, war aber echt ok; er hat mir auch gesagt, was ich gekriegt hätte, wenns benotet gewesen wäre, und das wäre deutlich besser gewesen, als das was ich mir selbst gegeben hätteBenotung is also anscheinend auch mehr als fair. :) 
 + 
 +\\ 
  
 __**Themen, Fragen, Antworten:**__ __**Themen, Fragen, Antworten:**__