Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 1 » secpripc_2020-03-05   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls1:secpripc_2020-03-05 [06.03.2020 07:45] Anolapruefungen:hauptstudium:ls1:secpripc_2020-03-05 [06.03.2020 07:46] (aktuell) Anola
Zeile 3: Zeile 3:
 Vorbereitung: (7 Tage) Vorbereitung: (7 Tage)
 Alle Vorlesungen nocheinmal angeschaut und eine Zusammenfassung geschrieben (ca.45 Seiten). Alle Vorlesungen nocheinmal angeschaut und eine Zusammenfassung geschrieben (ca.45 Seiten).
-Gelernt habe ich nur mit der Zusammenfassung und die Fragen am Ende der Kapitel ignoriert.+Gelernt habe ich nur mit der Zusammenfassung. Die Fragen am Ende der Kapitel habe ich ignoriert.
  
 Allgemein: Allgemein: