Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 1 » Allgemeines   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

pruefungen:hauptstudium:ls1:hufa-2019-08-07 [07.08.2019 15:41] – angelegt Sergeant Anguapruefungen:hauptstudium:ls1:hufa-2019-08-07 [07.08.2019 15:43] (aktuell) Sergeant Angua
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Allgemeines ======
 +
 //Prüfungsfach//: Human Factors in Security and Privacy\\ //Prüfungsfach//: Human Factors in Security and Privacy\\
 //Prüfer//: Dr. Benenson + Beisitzer\\ //Prüfer//: Dr. Benenson + Beisitzer\\
Zeile 5: Zeile 7:
 //Bewertung//: sehr gut, aus den Übungen konnte man noch einen Bonus für eine Notenstufe bekommen //Bewertung//: sehr gut, aus den Übungen konnte man noch einen Bonus für eine Notenstufe bekommen
  
-//Prüfung//:\\+====== Prüfung ====== 
 Zunächst zieht man aus 2 Themen und kann sich eines davon aussuchen. Bei mir "Cyberfraud" (nicht gewählte Alternative war "Awareness, Training, Education", also nehme ich mal an, dass die großen Teilbereiche auf den Zetteln stehen). Zunächst zieht man aus 2 Themen und kann sich eines davon aussuchen. Bei mir "Cyberfraud" (nicht gewählte Alternative war "Awareness, Training, Education", also nehme ich mal an, dass die großen Teilbereiche auf den Zetteln stehen).