Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 1 » Vorbereitung   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls1:forensik2_2019-03-15 [15.03.2019 14:36] nakamipruefungen:hauptstudium:ls1:forensik2_2019-03-15 [02.04.2019 23:28] (aktuell) nakami
Zeile 11: Zeile 11:
 Deshalb versucht man live die flüchtigen Spuren zu sichern, so weit möglich (Register wird schwierig) Deshalb versucht man live die flüchtigen Spuren zu sichern, so weit möglich (Register wird schwierig)
  
-Bei der Totanalyse hat man dann ja sein Asservat das man analysiert, eine Festplatte zum Beispiel. Wie ist das denn bei der Liveanalyse, da fliehen die Spuren ja anscheinend? +**Q**: Bei der Totanalyse hat man dann ja sein Asservat das man analysiert, eine Festplatte zum Beispiel. Wie ist das denn bei der Liveanalyse, da fliehen die Spuren ja anscheinend? 
-Hier macht man während der Liveanalyse eine Sicherung die man als Asservat verwenden kann.+ 
 +**A**: Hier macht man während der Liveanalyse eine Sicherung die man als Asservat verwenden kann.
  
 **Q**: Aber das ist dann ja nur eine Kopie, ist das gut? **Q**: Aber das ist dann ja nur eine Kopie, ist das gut?