Sie befinden sich hier: Termine » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 1 » Vorbereitung   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls1:forensik2_2019-03-15 [15.03.2019 15:36]
nakami
pruefungen:hauptstudium:ls1:forensik2_2019-03-15 [03.04.2019 01:28] (aktuell)
nakami
Zeile 11: Zeile 11:
 Deshalb versucht man live die flüchtigen Spuren zu sichern, so weit möglich (Register wird schwierig) Deshalb versucht man live die flüchtigen Spuren zu sichern, so weit möglich (Register wird schwierig)
  
-Bei der Totanalyse hat man dann ja sein Asservat das man analysiert, eine Festplatte zum Beispiel. Wie ist das denn bei der Liveanalyse,​ da fliehen die Spuren ja anscheinend?​ +**Q**: ​Bei der Totanalyse hat man dann ja sein Asservat das man analysiert, eine Festplatte zum Beispiel. Wie ist das denn bei der Liveanalyse,​ da fliehen die Spuren ja anscheinend?​ 
-Hier macht man während der Liveanalyse eine Sicherung die man als Asservat verwenden kann.+ 
 +**A**: ​Hier macht man während der Liveanalyse eine Sicherung die man als Asservat verwenden kann.
  
 **Q**: Aber das ist dann ja nur eine Kopie, ist das gut? **Q**: Aber das ist dann ja nur eine Kopie, ist das gut?