Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 1 » forensik1_2017-09-27-02   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls1:forensik1_2017-09-27-02 [23.10.2017 14:16] MatzeWipruefungen:hauptstudium:ls1:forensik1_2017-09-27-02 [23.10.2017 14:17] MatzeWi
Zeile 3: Zeile 3:
  
 Ich durfte wählen welchen Artikel ich Vorstellen wollte: Ich durfte wählen welchen Artikel ich Vorstellen wollte:
-  * Listenpunktfür den 2. entschieden, u.a. weil ich beim Planspiel teilgenommen hab und dementsprechend den Fall gut kannte+  * für den 2. entschieden, u.a. weil ich beim Planspiel teilgenommen hab und dementsprechend den Fall gut kannte
  
 Zum Prüfungsablauf: Zum Prüfungsablauf:
Zeile 12: Zeile 12:
  
 Fazit/Tipps: Fazit/Tipps:
-Stellt den 2. Bericht vor (für den 3. gabs bei uns keine wirkliche Wahrheit) +  * Stellt den 2. Bericht vor (für den 3. gabs bei uns keine wirkliche Wahrheit) 
-Versucht so unbefangen wie möglich zu bleiben +  Versucht so unbefangen wie möglich zu bleiben 
-Druckt euch die relevanten Logs teilweise aus und makert drin rum :D +  Druckt euch die relevanten Logs teilweise aus und makert drin rum :D 
-Überlegt euch, wo Lücken in der Argumentation sind und umschifft sie großflächig+  Überlegt euch, wo Lücken in der Argumentation sind und umschifft sie großflächig