Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 1 » forensik1_2017-09-27-02   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls1:forensik1_2017-09-27-02 [23.10.2017 14:17] MatzeWipruefungen:hauptstudium:ls1:forensik1_2017-09-27-02 [23.10.2017 14:20] (aktuell) MatzeWi
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Zum Prüfungsablauf: Zum Prüfungsablauf:
-  * ListenpunktProf. Freiling übernahm auch bei mir abwechselnd die Rollen von Richter, Staatsanwald und Verteidiger+  * Prof. Freiling übernahm auch bei mir abwechselnd die Rollen von Richter, Staatsanwald und Verteidiger
   *  Ich musste den Artikel verteidigen   *  Ich musste den Artikel verteidigen
   *  Über die Mail mit dem Google Zeitstempel konnte ich auf alle Zeitstempel rückrechnen und damit viele Argumente ausräumen   *  Über die Mail mit dem Google Zeitstempel konnte ich auf alle Zeitstempel rückrechnen und damit viele Argumente ausräumen