Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen   (Übersicht)

Hauptstudiumsprüfungen

Die Protokolle

Neue Protokolle erstellen

Bei den Protokollen zu Hauptstudiumsprüfungen sind wir ganz besonders auf euch angewiesen!
Wenn dir die Protokolle hier weitergeholfen haben, schreib doch nach der Prüfung eine kurze Zusammenfassung!
Vorlage für neue Protokolle: Vorlage für neue Protokolle

Veröffentlichung

Du kannst dein Protkoll gleich selbst in diesem Wiki ablegen: Dazu musst du dich nur mit deinem Forums-Login anmelden („Anmelden“ Link unten auf dieser Seite) und dann die (noch nicht existierende) URL für das Protokoll aufrufen, z.B. https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls4/bs-2042-03-01 für eine BS-Prüfung beim Lehrstuhl 4 im Jahr 2042 (die URL einfach von alten Protokollen übernehmen und anpassen), dann auf „Seite anlegen“ klicken und das Protokoll anlegen. Anschließend die neue Seite noch in der Übersichtsseite zum jeweiligen Lehrstuhl verlinken, damit das Protokoll von der Nachwelt auch gefunden wird.

Alternativ kannst du dein Protokoll auch per Mail an uns schicken.