Sie befinden sich hier: Treffen » Prüfungsfragen und Altklausuren » Archiv zu Prüfungen in ehemaligen Fächern   (Übersicht)

Archiv zu Prüfungen in ehemaligen Fächern

Theoretische Informatik

Grundlagen der Logik und Logikprogrammierung (bis WS 2011, Prof. Görz)

Bis Wintersemester 2011/12 war GLoLoP eine andere Vorlesung mit anderen Inhalten und Schwerpunkten. Die hier aufgeführten Klausuren sind daher eher als Archiv zu verstehen; sie entsprechen nicht den aktuellen Anforderungen. Wird jetzt als GLoIn gelehrt.

„Exen“: Guckt einfach mal ins Forum (z.B. hier, hier, oder hier). Die Aufgaben wurden dort schon sehr ausführlich diskutiert.

Komplexität von Algorithmen

Wir dürfen diese (Mini-)Klausur leider nur in ausgedruckter Form zur Verfügung stellen.
Studierende können sie daher zum Kopierpreis abholen oder auf eigene Kosten kopieren.

Kommt dazu einfach ins Zimmer der FSI Informatik (Raum 02.150-113).
In der Regel sind ab 13:45 Uhr bis abends immer FSIler anwesend.
Falls doch mal niemand da sein sollte, könnt ihr im CIP2 nebenan nach einem FSIler fragen.
Den aktuellen Öffnungsstatus seht ihr auch rechts oben auf der FSI-Website: fsi.cs.fau.de

Die hier aufgeführten Klausuren sind eher als Archiv zu verstehen; sie entsprechen nicht den aktuellen Anforderungen. Wird jetzt als ThProg gelehrt.

  • 2012-10-12