Du befindest dich hier: FSI Informatik » Informationen » vollversammlung » Vollversammlung aller Informatiker, CEler und IuKler   (Übersicht)

Vollversammlung aller Informatiker, CEler und IuKler

Wann?

Wir hoffen, dass <html>Montag, 5. Mai 2008, 17:00 Uhr</html> ein guter Termin für dich ist.

Wo?

Stattfinden wird das ganze im Hörsaal H10, zu finden im Hörsaalgebäude (Lageplan).

Warum?

Dieses Mal gibt es ein ganz großes Top-Thema, und zwar das Semesterticket!

Nach Verhandlungen des Departments mit der VGN sind die Studenten der Informatik, CE und IuK nur noch ein kleines Stück davon entfernt, ab dem nächsten Wintersemester ein aus Studiengebühren finanziertes Semesterticket für das gesamte VGN-Gebiet zu bekommen. Und das für volle 6 Monate!

Da für eine derart wichtige Entscheidung allerdings die Zustimmung aller Studenten erwünscht ist, benötigen wir nun deine Meinung! Es wird also eine Abstimmung für oder gegen dieses Ticket geben.

Nur wenn du da bist, kannst du aktiv mitbestimmen!

Die studentischen Vertreter in den Gebührengremien benötigen dein Feedback, um auch in deinem Sinne abstimmen zu können!

Mehr Infos?

Ein Handout mit den wichtigsten Informationen wird in Kürze hier verfügbar sein. <html>TODO</html>