Du befindest dich hier: FSI Informatik » Informationen » News   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!

Newsletter

Es werden derzeit keine weiteren Newsletter geschrieben! Neuigkeiten findest du auf der Startseite.

Die FSI unterhält ab dem Wintersemester 06/07 einen Newsletter, der alle interessierten Studierenden auf dem Laufen halten soll. Das heißt, dass sich z.B. viele (aber nicht alle) der Newseinträge hier in dem Newsletter finden werden. Allgemein wollen wir alle relevanten Dinge, die bei der FSI z.B. per Mail eintrudeln, an euch weitergeben.

Die Newsletter werden nicht zu oft versendet. Sie enthalten vor allem Links auf die entspr. Inhalte hier auf der Website. Jeder kann sich bequem selbst ein- und austragen:

Die bisherigen Newsletter findet ihr hier:

News

Hier findet ihr das Archiv der Newseinträge, mit denen wir euch auf der Startseite über allgemeine Neuigkeiten und wichtige Entscheidungen in Hochschulkommissionen aufmerksam machen wollen:

• Aktuellere
    • Die Studierendenverwaltung Mein Campus wurde am 02.07.2008 auch für Nicht-Bachelor-Studenten freigeschaltet.
      Jeder Student muss sich seine Semesterunterlagen wie Studentenausweis und Immatrikulationsbescheinigungen nun selbst ausdrucken!
      Mehr Informationen gibt es im FAUna-Blog.
    • Du willst online bestellen und weißt nicht welcher Lieferdienst gut ist?
      Hilf mit und bewerte den Lieferdienst, bei dem du gerade bestellt hast:
      Rate-my-Lieferservice