Du befindest dich hier: FSI Informatik » Informationen » News » Wintersemester 2006/2007   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!

Wintersemester 2006/2007

Uni geschlossen zwischen den Jahren

„Die Universität Erlangen-Nürnberg bleibt während der Weihnachtsferien - in der Zeit vom 25. Dezember 2006 bis zum 7. Januar 2007 - geschlossen. Berechnungen der Universität haben ergeben, dass mit dieser Maßnahme Energiekosten in Höhe von mindestens 50.000 Euro eingespart werden können.“ (Pressemitteilung der Uni)

Einige Bibliotheken, u.a. die Technisch-Naturwissenschaftliche Zweigbibliothek, bleiben von der Schließung ausgenommen.

längere Öffnungszeiten der Cafete

Auf Betreiben der Fachschaftsvertretung der Technischen Fakultät hin hat das Studentenwerk zugesagt, die Espressobar in der Cafete ab 6.11.06 unter der Woche bis um 20.00 zu öffnen. Es werden auch warme Speisen gereicht.

Dies ist natürlich ein super Angebot für die Studenten, die so nun auch noch länger abends arbeiten können, ohne den Hungertod befürchten zu müssen. Gesucht wird noch ein HiWi, der die Damen des Studentenwerks unterstützt. Wir hoffen, dass das Angebot von euch gut angenommen wird.