Du befindest dich hier: FSI Informatik » Informationen » Frequently Asked Questions » nebenfaecher » FAQ Nebenfächer: Maschinenbau   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

informationen:faq:nebenfaecher:maschinenbau [01.03.2007 13:26] – angelegt 84.147.114.168informationen:faq:nebenfaecher:maschinenbau [05.03.2007 12:18] (aktuell) miniwahr
Zeile 14: Zeile 14:
 Mathias Weber vom Faps ist der Ansprechpartner für Fertigungsautomatisierung und Tobias Stoll vom MfK für Konstruktionstechnik. Letzterer ist aber auch für die Prüfungsbestimmungen zuständig. Mathias Weber vom Faps ist der Ansprechpartner für Fertigungsautomatisierung und Tobias Stoll vom MfK für Konstruktionstechnik. Letzterer ist aber auch für die Prüfungsbestimmungen zuständig.
  
-==== Ist das Maschinenbau schwer? ====+==== Ist Maschinenbau schwer? ====
 Nun ja, dazu kann ich noch nicht viel sagen, ich habe die Klausur noch nicht mitgeschrieben. Gehört hab ich aber schon viel schlechtes darüber. Es soll mit viel Lernaufwand verbunden sein, was man meiner Meinung nach auch schon in der Vorlesung erkennen kann. Nun ja, dazu kann ich noch nicht viel sagen, ich habe die Klausur noch nicht mitgeschrieben. Gehört hab ich aber schon viel schlechtes darüber. Es soll mit viel Lernaufwand verbunden sein, was man meiner Meinung nach auch schon in der Vorlesung erkennen kann.