Du befindest dich hier: FSI Informatik » Hochschulpolitik » Studiengebühren » Verwendung der Studiengebühren im Sommersemester 2007   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
hochschulpolitik:studiengebuehren:verwendung_ss07 [22.04.2007 16:25] Ford Prefecthochschulpolitik:studiengebuehren:verwendung_ss07 [22.04.2007 17:02] – * Ford Prefect
Zeile 79: Zeile 79:
 Filmaufzeichung und entsprechend aufbereitete Bereitstellung Filmaufzeichung und entsprechend aufbereitete Bereitstellung
  
-//Hintergrund & Bewertung:// Auf Antrag von Rüde. Soll eigentlich auch visuell animierte Erklärung von Algorithmen beinhalten usw. Mal gespannt, was daraus wird...+//Hintergrund & Bewertung:// Auf Antrag von Rüde. Soll eigentlich auch visuell animierte Erklärung von Algorithmen beinhalten usw. Mal gespannt, was daraus wird.
  
 ==== Studentische Hilfskräfte zur Lehre im Hauptstudium ==== ==== Studentische Hilfskräfte zur Lehre im Hauptstudium ====
Zeile 120: Zeile 120:
 //Hintergrund:// Da das Setup im CIP-Pool in der letzten Zeit wegen dem Generationenwechsel bei den Betreuern öfters gekränkelt hat, wollten wir einen oder zwei weitere Kräfte spendieren, so dass die CIP-Betreuer nicht ständig durch das "Tagesgeschäft" ausgelastet sind. //Hintergrund:// Da das Setup im CIP-Pool in der letzten Zeit wegen dem Generationenwechsel bei den Betreuern öfters gekränkelt hat, wollten wir einen oder zwei weitere Kräfte spendieren, so dass die CIP-Betreuer nicht ständig durch das "Tagesgeschäft" ausgelastet sind.
  
-//Bewertung:// War unser Vorschlag. Wir würden uns erhoffen, wenn ein paar Baustellen im CIP-Setup generalüberholt werden könnten und es ist uns klar, dass das keiner in seiner Freizeit machen will..+//Bewertung:// War unser Vorschlag. Wir würden uns freuen, wenn ein paar Baustellen im CIP-Setup generalüberholt werden könnten und es ist uns klar, dass das keiner in seiner Freizeit machen will..
  
 ==== Konferenzreisen von Studierenden ==== ==== Konferenzreisen von Studierenden ====