Du befindest dich hier: FSI Informatik » Hochschulpolitik » Studiengebühren » Materialsammlung Studiengebühren   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Materialsammlung Studiengebühren

Auch wenn diese Seite von der FSI Informatik gehostet wird, ist sie ein Angebot von der Fachschaftsvertretung der TechFak - und darüber hinaus für Studenten der ganzen FAU von Interesse.

Hier findet sich weitergehendes Material zur Vollversammlung an der Technischen Fakultät zum Thema Studiengebühren am 13.07.2006. Siehe auch Mailingliste Studiengebühren!

Vortragsfolien

Fragen und Antworten

Wir haben alle Fragen nachträglich nochmals von den zuständigen „Experten“ beantworten lassen! Falls ihr doch noch auf eine Frage hier keine Antwort findet, wendet euch an uns unter der generellen Adresse zu diesem Thema: idee at techfak.uni-erlangen.de

Mailingliste Studiengebühren

Die Fachschaftsvertretung an der TechFak hat eine Mailingliste für alle interessierten Studierenden eingerichtet (es sind natürlich auch Studierende anderer Fakultäten eingeladen):

Diese Liste verfolgt das Ziel, euch über alle Entwicklungen an der FAU bzgl. der Studiengebühren auf dem Laufenden zu halten. Desweiteren wollen wir insbesondere über die Arbeit der Studierendenvertretung informieren, vor allem in den entspr. Gremien zur Verwendung der Gebühren. Eigentlich sollte diese Liste für jeden Gebührenzahler wichtig sein.